Mittwoch, 2. November 2016

New look for #chinacluster monitoring UI #grafana


Das Webinterface für das Monitoring meines ChinaCluster habe ich nochmal überarbeitet. Die wichtigen Details sind nun deutlich besser zu erkennen. Zudem ist zu sehen in wie weit das neue 150 Watt Netzteil ausgelastet ist. Das vorherige hatte lediglich 60 Watt und war bei Vollauslastung des Systems bereits am Limit seiner Kräfte angelangt.

Mit dem neuen ist nun eine deutliche Reserve verfügbar und es können weitere Komponenten in das System eingebaut werden - wie zum Beispiel ein Belüftungssystem und die bereits eingebaute SSD-Festplatte.

An dieser Stelle möchte ich nochmal Aaron danke sagen der mir sehr geduldig das Gehäuse nochmal umgebaut hat um all meine Sonderwünsche umzusetzen, vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen